Lagardère Travel Retail eröffnet mit dem erfolgreichen “Bowl all day”- Konzept Natoo sein erstes Foodservicekonzept am Hamburger Flughafen
In Deutschland ist Natoo bereits zwei Mal erfolgreich am Frankfurter Flughafen vertreten – jetzt auch am Hamburg Airport – Reisende finden ab sofort das neue „Bowl all day“-Foodkonzept im Sicherheitsbereich des Terminal 1 / Airport Plaza, Ebene 1.
„Mit unserem neuen Natoo freuen wir uns besonders über den erfolgreichen Ausbau unserer Partnerschaft mit dem Hamburger Flughafen: Neben unseren vier Travel Retail Konzepten Relay, zwei Tech2go und Falke sind wir zudem neben unseren diversen Marché Foodkonzepten nun auch erstmalig mit einem eigenen Foodservicekonzept am Standort vertreten“, freut sich Jochen Halfmann, CEO Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH.
Natoo folgt mit seiner Mission „Healthy all the way” den globalen Food-Megatrends und transportiert Nachhaltigkeit gepaart mit hochwertigen vegan-vegetarischen Gerichten zu Reisenden in die Welt.
Von originellen herzhaften Bowls, mit der Möglichkeit zu individueller Zusammenstellung, über süße Breakfast Bowls und vegan-vegetarischen Frühstücks-Burgern, bis zu knackigen Salaten mit vielseitigen Toppings, sind die Gäste eingeladen in die köstliche Geschmackswelt von Natoo einzutauchen. Neben der Vielzahl an täglich frischen und regionalen Zutaten wird das Angebot durch hausgemachte Ice-Teas, erfrischenden Detox-Wasser, Ingwer- und Berry Boosts abgerundet.
Der contemporary urban Lifestyle des gesamten Stores besticht durch das warme Ambiente, dank der Verwendung natürlicher Materialien. Der offene gemütliche Lounge-Bereich und die Community Tables, mit integrierten Charging-Stationen, laden zum Verweilen und Genießen ein. Hier können Reisende zugleich in dem bewusst ausgewählten Retail-Angebot, von Lifestyle Büchern über regionale Food-Trend-Produkte bis hin zu wiederverwendbaren Travel Cups und Lunchboxes, stöbern. Reisende haben ebenso die Möglichkeit unsere täglich frisch zusammengestellten Bowls, mit dem passenden Getränk, direkt als Take-Away auszuwählen, um zügig zum Gate zu gelangen.
Das innovative Erfolgskonzept Natoo wird, neben Deutschland, in bereits 5 weiteren Ländern, wie Spanien, Italien und Österreich, von Lagardère Travel Retail betrieben und trifft in ganz Europa den Zeitgeist von Reisenden.