Überblick

Lagardère Travel Retail ist in 39 Ländern auf 5 Kontinenten vertreten - weltweit führend im Einzelhandel an Flughäfen und Bahnhöfen. Unsere Mission ist es das Einkaufserlebnis von Reisenden unvergesslich zu machen. Unser Team ist bestrebt, innovative Lösungen zu entwickeln und umzusetzen, indem die Ressourcen unserer Vermieter optimiert und die Partnermarken verbessert werden. In einem sich ständig verändernden Markt bauen wir eine einzigartige Position auf, die unsere Werte betont und unser Motto, das heißt den Willen, jeden Tag neue Horizonte zu erkunden, fördert.

Kulturelle Unterschiede

Die Anpassung an lokale und internationale Kulturen, an die Vielfalt der Verbraucher und an eine Vielzahl von Aktivitäten ist ein Schlüsselelement für unseren Erfolg

Teamvielfalt ist nicht nur eine Chance, neue Talente für Lagardère Travel Retail zu gewinnen, sondern auch eine Wachstumsachse und ein Innovationshebel.

 

Als Teil von Lagardère Travel Retail wird Ihnen umfassende Erfahrung sowohl im menschlichen als auch im beruflichen Sinne geboten. So können Sie in einem internationalen Umfeld mit einer Vielzahl von Teams, Kunden und Geschäftspartnern interagieren.

Starke Werte

Unser Unternehmen wurde auf starken Grundwerten gegründet - Teamgeist, Enthusiasmus, Ethik, Innovation, Beweglichkeit und Exzellenz

Wir legen großen Wert auf die Pflege von Beziehungen und Loyalität, nicht nur zwischen den Mitarbeitern sondern auch mit unseren Geschäftspartnern und Organisationen.

Professionelle Möglichkeiten

Unsere vielfältigen, schnellen und ergebnisorientierten Teams schaffen, von unseren Unternehmensbüros hinweg bis zur Verkaufsfläche im Shop, eine Umgebungen, mit dem Anspruch erstklassige Kundenerlebnisse zu erzielen.

Durch herausfordernde Karrieremöglichkeiten, Aus- und Weiterbildung möchten wir die Anerkennung an unsere Teammitglieder für ihr Engagement zurückzugeben.

 

Uns ist es wichtigt, unseren Teams ein starkes Gefühl des Wohlbefindens bei der Arbeit zu vermitteln.

Training

Wir möchten unsere Mitarbeiter (m/w/x) unterstützen die Geschäfts- und Managementfähigkeiten zu verbessern, um sie an die sich ändernde Kundenerwartungen und -verhalten anzupassen.

Die "Lagardère Travel Retail Academy" stärkt die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter durch personalisierte Schulungen, die von Managementtechniken über Sprachtraining, technisch-professionellen Trainings bis hin zu Produktschulungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Partnern reichen.

Unser Trainingsansatz ist an die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter, Altersgruppen und Erfahrungen angepasst. Wir verwenden und entwickeln ständig neue und digitale Technologien sowie angepasste pädagogische Methoden, um Schnelligkeit und Effektivität bei der Erzielung von Ergebnissen und der Bewältigung von Veränderungen zu gewährleisten.