LS travel retail mit neuen Marken-Auftritten

10.12.2014 | Wiesbaden, im Dezember 2014. LS travel retail, der Spezialist für Handels- und Gastronomieangebote an Flughäfen und Bahnhöfen, präsentiert seine Markenkonzepte RELAY, Virgin und hub CONVENIENCE im neuem digitalen Gewand: Seit 1. Dezember informieren die Marken unter www.my-relay.de, www.my-virgin.de und www.my-hub-convenience.de mit brandneuen Auftritten im Internet. Für die optimale Information auf mobilen Endgeräten hat LS travel retail zusätzlich eine App gestartet, bei der auch ein Filialfinder mit Navigationsfunktion integriert ist, der die Kunden bequem zur nächsten Filiale führt.

„Wer  unsere  neuen  digitalen Angebote  besucht“,  unterstreichen  die  LS-Geschäftsführer Astrid Meyer-Hentschel und  Thomas  Wiesel,  „findet dort  zum  Beispiel  aktuelle Infos  über  Preisaktionen,  angesagte Buch-Bestseller  oder
auch  Job-Angebote.“  Gleichzeitig  bietet  sich  über  das Kontaktformular  auch  die Möglichkeit,  schnell  und  einfach mit LS travel retail Kontakt  aufzunehmen, um Anregungen, Wünsche oder Kritik zu äußern. Wer dauerhaft über RELAY, Virgin oder hub CONVENIENCE informiert werden möchte, kann einen Newsletter abonnieren, der dann per E-Mail regelmäßig im digitalen Postkasten erscheint.
Im  Internet  sind  die  neuen  Angebote  unter  den  Adressen  www.my-relay.dewww.myvirgin.de  und  www.my-hub-convenience.de  zu erreichen.  Die App  lässt sich  kostenlos  im iTunes App Store  auf  Smartphones mit  dem  Betriebssystem IOS  laden. In Kürze wird die neue App auch für Android-Endgeräte erhältlich sein.
„Mit  diesen Angeboten  wollen wir unsere Kunden noch besser informieren und die Markenidentitäten  unserer  Handelskonzepte  weiter  stärken“,  begründet  die  LSGeschäftsführung  die Investition in das digitale Informationsangebot. Langfristig plant das Unternehmen  die  neuen  Websites  sowie  die App  auch  als  Plattform  für  neue  kundenfreundliche Multi-Channel-Angebote zu nutzen.