Gleich sechs neue RELAY-Shops in NRW

31.10.2011 | HDS Retail, der Spezialist für Travel Retail, eröffnet im Herbst 2011 sechs neue Filialen in Nordrhein-Westfalen. „Wir haben die Ausschreibung der Standorte in den Bahnhöfen Unna, Siegen, Hagen, Haltern, Bünde und Minden gewonnen, weil wir die DB Station & Service mit unserem konzeptionellen Gesamtpaket überzeugen konnten“, freut sich HDS Retail-Geschäftsführer Thomas Wiesel über die erneute Expansion des Wiesbadener Unternehmens.

Sechsmal NRW, sechsmal Bahnhöfe, sechsmal RELAY – ab Herbst 2011 verstärkt HDS Retail sein Engagement im einwohnerstärksten Bundesland Deutschlands: An den Bahnhöfen in Unna, Siegen, Hagen, Haltern am See, Bünde und Minden ist der Spezialist für Travel Retail mit insgesamt rund 650 Quadratmetern neuer Verkaufsfläche präsent.
Der größte neue RELAY-Shop wurde am 29. Oktober in der knapp 190.000 Einwohner zählenden Stadt Hagen eröffnet. „Hier haben Reisende, Einwohner und Mitarbeiter des Bahnhofs auf rund 200 Quadratmetern die Möglichkeit“, ergänzt Thomas Wiesel, „aus dem für RELAY typischen Angebot mit gängigen nationalen und internationalen Tageszeitungen und aktuellen Zeitschriften, Reiseführern, Büchern sowie Comics auszuwählen.“
Der Hagener Hauptbahnhof im östlichen Ruhrgebiet zählt mit rund 30.000 Reisenden täglich im Fern-, Regional- und S-Bahnverkehr zu den wichtigsten Eisenbahnknotenpunkten in Deutschland.