Die Frankfurter Markthalle feiert Geburtstag

13.05.2014 | Wiesbaden, im Mai 2014. Happy Birthday! Der gastronomische Mittelpunkt des Frankfurter Hauptbahnhofs feiert Geburtstag. Vor genau einem Jahr öffnete die Frankfurter Markthalle zum ersten Mal ihre Türen. Zum „Einjährigen" können sich die Gäste des Foodcourts vom 2. bis 6. Juni über tolle Aktionen und ein Gewinnspiel samt Auto-Hauptgewinn im Wert von 30.000 Euro freuen.

Die Frankfurter Markthalle feiert ihren ersten Geburtstag.

Zum Jubiläum hat sich der Betreiber der Frankfurter Markthalle, LS travel retail, etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Unter dem Motto„1 Jahr, 1 Euro, 1 gute Tat" werden am 6. Juni 2014 im Hauptbahnhof Kaffeebecher verteilt. Wer damit der „HeinzBar& Lounge"in der Frankfurter Markthalleeinen Besuch abstattet, erhält für nur einen Euro ganz nach Gusto einen leckerenKaffee, Espresso, Latte Macchiatooder, oder, oder.Der gesamte Erlös aus diesem Verkauf geht an das Wiesbadener Kinderhospiz Bärenherz, das von LS travelretail bereits seit vielenJahren regelmäßig unterstützt wird.

 

 

 

Zu gewinnen: Ein Auto für 30.000 Euro

 

Darüber hinaus haben alle Besucher der Markthalle vom2. bis 6.Juni die Chance, ein Auto im Wert von 30.000 Eurozu gewinnen. Bei jedem Kauf in einem der Geschäfteund Restaurants in der Frankfurter Markthalle erhalten die Kunden ein Gewinnlos, das siedazu berechtigt, ihren persönlichen 7-stelligen Gewinncode in den Tresor auf der Aktionsfläche im Foodcourt einzugeben. Wenn dieGewinnzahl stimmt und sichder Tresor öffnet, hat der Losinhaber ein funkelnagelneuesAuto gewonnen.

 

 

 

Neue Website

Zum 1. Geburtstag wird auch die Websiteder Frankfurter Markthalleneu gestaltet: Jetzt kommt die Seite www.frankfurter-markthalle.denoch ansprechender, informativerund mit mehr Dialogmöglichkeiten daher. Die Nutzerfinden dann beispielsweise tagesaktuell die Angebote der einzelnen Markenund können sich interaktivüber die Konzepte, Aktionenund Neuerungen informieren.

 

 

 

Ebenfallsganzneu:

DerNewsletter, der regelmäßig an alle Fans und Freunde der Frankfurter Markthalle versendet wird. Aufgepasst, denn schnell sein lohnt sichhier ganz besonders: Unter den ersten Newsletter-Abonnenten werden zum Beispiel ein Strandkorb von NORDSEE oder ein Wochenende in Salzburg verlost. Das Wochenende wurde vonmy indigo, den Curry-und Sushi-Spezialisten in der Markthalle,zur Verfügung gestellt.

 

 

Die Frankfurter Markthalle

Seit einem Jahr finden Reisende, Pendler und Besucher im Frankfurter Hauptbahnhofauf rund 1.000 Quadratmeterneinen abwechslungsreichen gastronomischen Mix aus regionalen Spezialitäten, bewährten Klassikern und internationalen kulinarischen Innovationen. Insgesamt haben die Gäste die Möglichkeit,aus neun verschiedenen Geschäften und Restaurants das für sie Passende auszuwählen.Für Eilige gibt es Kleinigkeiten, Snacks und warmes Essen zumVerzehr vor Ort oder zum Mitnehmen. Die angenehme Atmosphäre und dasreichhaltige Food-Angebot nutzen aber auch viele Gäste, um indenbequemen Sesseln undSitzgruppen zu verweilen und zu genießen.